Shop Mobile More Submit  Join Login
Beautiful South by SimonArts Beautiful South by SimonArts
2007, Vienna

View from my new flat.

First try in HDR

*EDIT2*
I changed the Picture again.
Do you think its better now?
Please tell me!
Add a Comment:
 
:iconhonigmond:
Honigmond Featured By Owner Sep 7, 2007
sehr kewl - mir taugts ;D
Reply
:iconsimonarts:
SimonArts Featured By Owner Sep 10, 2007
vielen dank. In real life sieht es noch viel kitschiger aus :-)
Reply
:iconhonigmond:
Honigmond Featured By Owner Sep 13, 2007
ja, und bestimmt viel dreckiger *g*
erinnert mi a bissl an die aussicht vom 21. bez .. dort beim carminweg .. hehe
oder auch an den 20. - beim lorenz böhler dort :)
Reply
:iconsimonarts:
SimonArts Featured By Owner Sep 13, 2007
nö, sauber ist es noch sehr, ist alles ganz neu, die meisten sind noch nicht mal eingezogen ;-)
Ist dadurch auch sehr ruhig.

Dadurch falle ich aber leider sehr auf mit meiner Anlage :stereo: :tunes:

;-) Aber ich finde die Aussicht ist besser als im 20. ausser wenn man vielleicht direkt auf die Donauinsel schaut, dann hat man allerdings den Handeskai im Weg. :-(
Reply
:iconhonigmond:
Honigmond Featured By Owner Sep 19, 2007
ja, aber wien is im allgemeinen eher dreckig .. find ich jedenfalls ; )
bin ja lieber am land .. hehe.

was hast denn für eine tolle anlage ? : )
Reply
:iconsimonarts:
SimonArts Featured By Owner Oct 8, 2007
so, ich war jetzt im Urlaub und hatte kein internet. now I'm back.

Anlage hab ich so eine Sony-mörderkracher 1000W ... aber naja ich hab eh keine Zeit und vorallem Nachbarn ;-)

Ich mache im Moment sowieso lieber Töne mit Klangschalen, Massagen usw... Ist echt super entspannend.
Reply
:iconnightline:
Nightline Featured By Owner Sep 3, 2007  Professional Photographer
Bist ins Kabelwerk gezogen? :)
Reply
:iconsimonarts:
SimonArts Featured By Owner Sep 4, 2007
Ich hab nochmal das Bild getauscht. Muss mich erst mit dem HDR schaß da anfreunden, hab noch keine Ahnung was ich da tue! ;-)
Macht aber spaß!
Reply
:iconnightline:
Nightline Featured By Owner Sep 4, 2007  Professional Photographer
Mit dem Tonemapping musst dich noch spielen. ;)
Mit welchem Programm arbeitest du?
Reply
:iconsimonarts:
SimonArts Featured By Owner Sep 4, 2007
na leider mit CS2, anderes ich nicht haben. :-(
Was würdest du mir empfehlen? Photomagix? und wo krieg ich das her?
Reply
:iconnightline:
Nightline Featured By Owner Sep 5, 2007  Professional Photographer
Ja Photoshop passt eh! Musst halt beim Umwandeln in 16 Bit die Einstellungen mal ordentlich durchprobieren. Ansonsten ist Photomatix ein gutes Programm.
Reply
:iconsimonarts:
SimonArts Featured By Owner Sep 5, 2007
naja CS2 passt nicht oder besser ich passe nicht zu CS2! ;-) ist schon irgendwie schwierig.
Und meine Kamera kann zwar die Option Belichtungsreihe, aber nur 3 Fotos und die sind viel zu wenig unterschiedlich. Also muss ich es manuell machen und das ist schon mühsam. Naja, da muss ich mich noch a bissal beschäftigen, dass das was gscheites wird.
Tja, aber woher wieder die Zeitnehemen wenn nicht stehlen?!
Reply
:iconnightline:
Nightline Featured By Owner Sep 5, 2007  Professional Photographer
Jaja die Zeit und Mühe. ;) Aber alles Mühsame ist nur der Beginn von viel Spaß, wenn man den Berg erklommen hat. :)
Reply
:iconsimonarts:
SimonArts Featured By Owner Sep 3, 2007
jo, gut gesehen! nette aussicht, nicht? obwohl ich mit dem HDR Versuch nicht wirklich zufrieden bin. Aber ich hab schon so lange nichts mehr neues gemacht, da hab ich mir gedacht: wurscht. Ich bin schließlich a Wiener. :-)
Reply
Add a Comment:
 
×
  • Photo
  • Art Gifts




Details

Submitted on
September 3, 2007
Image Size
139 KB
Resolution
920×697
Link
Thumb

Stats

Views
422
Favourites
0
Comments
14
×